Sonntag, 18. Dezember 2011

Ziehkarten


Jetzt rücken die Feiertage immer näher, die meisten Karten sind verschickt bzw. werden in den nächsten 2-3 Tagen noch auf die Reise gehen und damit nehmen meine Basteleien langsam ein Ende.
Es muss auch endlich wieder Ordnung auf meinem Schreibtisch einkehren.

Was in den letzen Wochen noch so entstanden ist zeige ich euch bis Weihnachten nach und nach noch auf meinem Blog.

Diese Karte habe ich direkt doppelt gemacht weil ich die Idee so schön finde. Rechts am Band ziehen und die Weihnachtsgrüße kommen zum Vorschein. Danke Anja für die süße Idee.





1 Kommentar:

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Tina,

wunderschöne Karten hast du gemacht! Ich kann dir nur beipflichten, es muss bald mal wieder Ordnung gemacht werden, wenn die Basteleien fertig sind!

LG
Zinzia