Montag, 10. Oktober 2011

Shop-Eröffnung bei Iris (Irishteddy) in Bonn


Endlich war es soweit. Irishteddy hat am 08.10.2011 in Bonn ihren kleinen Stempel- u. Scrapbookshop eröffnet, nachdem sie schon seit fast drei Jahren einen Onlineshop betrieben hat. Für mich ist der Laden jetzt in fast unmittelbarer Nähe. Das gefällt mir. Und endlich kann man sich die Sachen mal direkt ansehen und anfassen. Das hat schon was.
Die Auswahl ist wirklich riesengroß und was nicht da ist, kann ja bestellt werden.
Wer wollte, konnte auch ein wenig basteln. Dazu war ein kleines "Make und Take" vorbereitet.
Ein kleines Minibuch mit Taschen aus halben Umschlägen passend zur Vor-Halloweenzeit.

Eine Anleitung dazu habe ich anhand des Büchleins selber mal gemacht. Ich hoffe, ihr kommt damit klar.
Sonst meldet euch gerne bei mir.
Anleitung: Minibuch mit Taschen

Vorderseite

Innenteil mit Taschen

Rückseite

1 Kommentar:

Caro *schoki* hat gesagt…

Das ist richtig schön geworden und ich habe mich so gefreut, Dich nach sooooo langer Zeit wiederzusehen. Jetzt lassen wir nicht wieder 4 Jahre verstreichen :D

Liebe Grüße
Caro *schoki*