Dienstag, 1. November 2011

Ein schönes Model


Neben der Bastelei fotografiere ich sehr gerne, wenn auch viel zu wenig. Manchmal ist es auch einfach lästig, so eine schwere Kamera mit Objektiven mit in den Urlaub zu schleppen und so bleibt meine EOS 500 D meist zu Hause. Aber diesmal habe ich sie tatsächlich im Handgepäck mit in den Flieger nach Lanzarote genommen und am Ende war ich froh darüber.
So ist mir dieser Rabe vor die Linse gekommen. Er muss Menschen gewohnt sein, denn weggeflogen ist er nicht und hat sich doch recht nett in Position gesetzt und seine beste Seite gezeigt.

Zum Vergrößern Foto anklicken!

1 Kommentar:

Gráinne hat gesagt…

Boah, was ein klasse Foto!
Sieht gestochen scharf aus - und wie aus Plastik ... nicht falsch verstehen, schon realistisch, aber so .. hm, so sauber :-) und tiefschwarz; phantastisch!

LG
Suzanne